Illustration

Kirche

 

Rathaus

Schnelltestangebot in Spaichingen

Angebot zur Schnelltestaktion in Spaichingen wird erweitert

Die Schnelltestaktion in Spaichingen war an den letzten beiden Terminen komplett ausgebucht, deshalb wird das Angebot um einen weiteren Tag aufgestockt. Bereits ab dieser Woche Samstag, 27.03.2021 werden in der Stadthalle Spaichingen von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr weitere Schnelltests für Einwohner der Stadt Spaichingen und der umliegenden VG-Gemeinden angeboten. Termine können weiterhin über die Homepage des DRK Spaichingen vereinbart werden:
https://www.drk-spaichingen.de/ueber-uns/aktuelles/presse-service/corona-schnelltests.html.

Auch ohne Termin ist ein Schnelltest selbstverständlich möglich, hier kann es allerdings zu kurzen Wartezeiten kommen.

Somit finden nun an folgenden Tagen Schnelltests in der Stadthalle Spaichingen für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren statt:

Montags 17 - 20 Uhr
Donnerstags 17 - 20 Uhr
Samstags 09 - 15 Uhr

  

DÜRBHEIM AKTUELL

Schnelltestangebot in Spaichingen >>

Informationen zum Coronavirus >>

Neubaugebiet Pfaffensteig III >>

Veranstaltungskalender 2021 >>

Amtliche Bekanntmachung der VG Spaichingen  >>

WETTER AKTUELL